Montag, 20. Juni 2016

Montagsfrage #59

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Magst und liest du Gedichte/Gedichtbände

Nein, ich lese eher selten Gedichtbände und besitze auch keine. Aber wenn es ein besonders guten Gedichtband gibt, wäre ich nicht abgeneigt, mal darin zu lesen. Bisher habe ich mich damit aber noch nicht beschäftigt. Sollte es aber besondere Bände/Gedichte geben, die man unbedingt mal gelesen haben sollte, dann nehme ich sehr gerne Tipps an. :)

Kommentare:

  1. Ich habe einen GEdichtband, aber ich lese ihn nicht :-) Hast du bei den anderen guten Tipps gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht. Ich muss mich nochmal etwas ausführlicher damit befassen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)