Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday #48

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Ich musste erst etwas stöbern, doch schließlich habe ich diese zehn Titel gefunden. Bis auf "Blutportale" und "Bitterzart" (SuB) und "Britt-Marie war hier" (Wunschliste) habe ich alle gelesen.





Basar der bösen Träume
Stephen King


Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
Jonathan Stroud



 
Biss zum Ende der Nacht

Biss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zewite Leben der Bree Tanner

Stephenie Meyer




Breaking News
Frank Schätzing

Bitterzart
Gabrielle Zevin









Brennen muss Salem
Stephen King

Britt-Marie war hier
Fredrik Backman






Blutportale
Markus Heitz

Berufung
John Grisham




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    also, wir haben fast immer Gemeinsamkeiten und meistens hat es mit Herrn King zutun. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      stimmt, Stephen King findet man bei uns oft! :D Ich bin schon sehr gespannt auf sein neues Buch "Mind Control".

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hey :)

    Bartimäus und Bitterzart haben wir gemeinsam. Eines der Biss zum... Bücher zu nehmen hatte ich auch überlegt, aber ich habe mich dann doch für die Bücher entschieden, die ich auch rezensiert habe. Habe immerhin 9 davon zusammenbekommen :)

    Hier geht's zu meinem Top Ten Thursday

    Viele Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    keine Gemeinsamkeiten bei uns, aber die "Biss"-Reihe ziert auch mein Regal. :)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    wir haben heute nur die Biss...Reihe gemeinsam, aber Bartimäus wollte ich auch schon ewig mal lesen...vielleicht komme ich irgendwann noch mal dazu :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anie,

      von der Bartimäus-Tetralogie habe ich bisher auch nur den ersten Band gelesen, doch ich möchte die Reihe auf jeden Fall noch weiter lesen. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)