Donnerstag, 30. Juni 2016

Top Ten Thursday #51

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

Meine bisherigen Lesehighlights 2016

Im ersten Halbjahr waren schon einige Lesehighlights dabei. Meine 10 Favoriten sind diese wunderbaren Bücher:





Die Seiten der Welt 3 - Blutbuch
Kai Meyer


Flavia de Luce 7: Eine Leiche wirbelt Staub auf
Alan Bradley







Basar der bösen Träume
Stephen King

Sieben Minuten nach Mitternacht
Patrick Ness






Ein ganzes halbes Jahr
Jojo Moyes

Die Clifton Saga 1: Spiel der Zeit
Jeffrey Archer







 
Die Wahrheit über des Fall Harry Quebert
Joel Dicker

Die Geschichte der Baltimores
Joel Dicker








Nightmares! 1: Die Schrecken der Nacht
Jason Segel

Ein Mann namens Ove
Fredrik Backman






1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    diesmal haben wir mal keine Gemeinsamkeit, weil meine Liste tatsächlich ohne King ausgekommen ist. Aber "Basar der bösen Träume" fand ich auch klasse und "Ein ganzes halbes Jahr" ist ein großartiges Buch, ganz ohne Frage.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)