Montag, 18. Juli 2016

Montagsfrage #63

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Bist du in einem Buchclub?

Nein, ich bin in keinem Buchclub. Obwohl ich mir das sehr interessant vorstelle, wenn man sich im Rahmen eines Lesekreises regemäßig persönlich trifft und über Bücher diskutiert.

Eine tolle Aktion sind auch die Leserunden auf Lovelybooks, wo ich gerne mal mein Glück versuche und mich bewerbe. Sozusagen ein virtueller Lesekreis. Es werden viele tolle Bücher angeboten, oft nimmt auch der jeweilige Autor an der Leserunde teil. Ich finde es sehr interessant, sich dort mit mit anderen Lesern über das aktuelle Buch auszutauschen.

Ansonsten natürlich gerne der Austausch über den Blog, Twitter oder Facebook. :)


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    für mich sind virtuelle Leserunden leider nicht so ganz das Richtige, weil mir oft die Muße fehlt, während einer Lektüre etwas zu posten. Ich kann mir vorstellen, dass ein richtiger Buchclub besser zu mir passt - deshalb probiere ich es nächsten Monat aus, falls nichts dazwischen kommt. Ich hoffe, dass der Abend ein Erfolg wird. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,

      das ist ja toll, dann wünsche ich dir viel Spaß und bin gespannt auf deine Eindrücke. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich war tatsächlich in einem LEsekreis, habe das aber aufgegeben, weil das Buch zu kompliziert wurde. Ob ein Buchclub etwas für mich ist? Ich weiß es nicht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)