Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday #53

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchte 

Auf diese zehn Bücher freue ich mich besonders. :) 

Mit Shane Hegartys "Darkmouth 3" habe ich bereits begonnen und danach folgt der neue Roman von Daniel Wolf: "Das Gold des Meeres" - das Buch hat der Postbote gerade gebracht. :)

Die letzten beiden Bücher auf der Liste sind Wunschbücher, auf die ich sehr neugierig bin: "Wédora" von Markus Heitz (erscheint am 01. August) und "Die Verwandlung des Schmetterlings" von Frederico Axat.




Shane Hegarty
Darkmouth 3 - Die Legenden schlagen zurück 

Matt Haig
Ich und die Menschen




Olivier Adam
An den Rändern der Welt

Jason Segel
Nightmares! 2 - Die Stadt der Schlafwandler



Carlos Ruiz Zafón
Die Nebel-Trilogie 3 - Der dunkle Wächter

Ursula Poznanski
Saeculum







 
 Daniel Wolf
Die Fleury-Saga 3 - Das Gold des Meeres

Kai Meyer
Brüder Grimm 2 - Die Winterprinzessin






Markus Heitz
Wédora

Frederico Axat
Die Verwandlung des Schmetterlings






Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    du erinnerst mich daran, dass "Ich und die Menschen" bei mir am SuB wartet. "Saeculum" hat mir gut gefallen, auch wenn es mich nicht ganz so wie "Erebos" überzeugen konnte.

    Ganz viel Spaß mit deiner Leseliste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das Buch "Ich und die Menschen" wartet auch schon seit einige Zeit auf dem SuB. Dabei bin ich sehr gespannt drauf.
      "Erebos" steht zwar nicht auf meiner Liste, möchte ich aber auch noch lesen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)