Mittwoch, 10. August 2016

Mittendrin Mittwoch #1


Eine tolle Aktion von  Elizzy, wo es um Buchzitate geht. Schaut doch mal bei ihr vorbei.:)

Der Mittendrin-Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern, die einen auf den nächsten Seiten erwarten. Momentaufnahmen und Zitate aus dem aktuellen Buch.

Mein aktuelles Buch:



Meine nächsten Zeilen:

"Am Anfang hatte sich ganz Southport bei den Suchaktionen an die Hoffnung geklammert, dass Justin sich einfach in den Dünen verlaufen hatte. Oder sich versteckt hielt. Mitunter kamen Kindern solche Einfälle."
- aus JUSTINS HEIMKEHR von Bret Anthony Johnston (Seite 69)

Kommentare:

  1. Oh, da ist ein Kind verschwunden ..... Aber wenn das Buch "Justins Heimkehr" heißt, taucht er sicherlich wieder auf :-)

    Meinen MM findest Du hier:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/08/10/mittendrin-mittwoch-23/

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi :)

      ja, in dem Buch geht es um die Rückkehr eines Jungen, der vor vier Jahren verschwunden ist. Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber der Schreibstil gefällt mir sehr gut!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Du schreibst sicherlich eine Rezension dazu, oder?

      Löschen
    3. Ja, eine Rezension gibt es auf jeden Fall. :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole! Toll machst du mit, das freut mich sehr! Ein toller Abschnitt, das Buch kenne ich nicht aber es klingt auf jeden Fall sehr spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elizzy :)

      Sehr gerne, es ist eine tolle Aktion. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das Bild verwendet habe?

      Ja, das Buch gefällt mir bisher sehr gut, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)