Mittwoch, 24. August 2016

Mittendrin Mittwoch #3

Eine tolle Aktion von Elizzy, in der es um Buchzitate geht. Schaut doch mal bei ihr vorbei.:)

Der Mittendrin-Mittwoch besteht aus Momentaufnahmen aus dem Buch, das gerade gelesen wird. Zeilen und Worte die einen auf den nächsten Seiten erwarten.


Mein aktuelles Buch:



 Meine nächsten Zeilen:

"Der erste Schnee fiel, und sie stand mit dem Kind im Arm am Fenster und schaute zu. wie der Schnee durch die Lichtkegel der Straßenlaternen rieselte. Als er zu ihnen trat, spürte er, wie sein Herz einen Sprung machte bei dem Gedanken: Familie"


- aus WINKLERS TRAUM VOM WASSER von Anthony Doerr (Seite 74)


Kommentare:

  1. Dein Satz hört sich nach einer heilen Familie an. Das gefällt mir.

    Ich bin auch dabei:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/08/24/mittendrin-mittwoch-25/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist eine schöne Momentaufnahme aus dem Buch. Doch leider ändert sich da noch einiges.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Oh du machst ja auch mit bei der Aktion! Das Zitat ist echt schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)