Mittwoch, 31. August 2016

Mittendrin Mittwoch #4


Eine tolle Aktion von Elizzy, schaut doch mal bei ihr vorbei.:)

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese.

Meine nächsten Zeilen:


"Die Gespräche der Menschen drangen gedämpft zu ihnen, Wortfetzen und Lachen klangen herauf und vermengten sich mit dem Lärm der Straßen und dem Krach aus den großen Lagerhäusern. Seilwinden quietschten und surrten. Der warme Wind wehte Tomeija um die Nase und ließ ihr Gewand flattern."

- aus WÈDORA von Markus Heitz, Seite 248

Kommentare:

  1. Hi,

    Dein Satz hört sich interessant an. Markus Heitz steht auch noch auf meiner to-read-Liste. Dieses Buch ist mir in letzter Zeit öfter mal über den Weg gelaufen. Gefällt es Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Babsi,

      ich bin inzwischen bei den letzten 200 Seiten angelangt und es ist wirklich sehr spannend und packend geschrieben. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Na, dann werde ich es mal auf die Wunschliste wandern lassen.

      LG Babsi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)