Montag, 1. August 2016

Monatsrückblick Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich 14 Bücher mit insgesamt 5.034 Seiten gelesen. Es war viel tolles dabei, ich habe unter anderem mit der Skulduggery-Pleasant-Reihe begonnen, die mir bisher sehr gut gefällt.
Hier meine gelesenen Bücher im Überblick. Mit Klick auf den Buchtitel kommt ihr zu meiner Rezension.


Besondere Highlights im Juli:



Das Gold des Meeres
Daniel Wolf

Skulduggery Pleasant 1: Der Gentleman mit der Feuerhand
Derel Landy








Alles, was ich sehe
Marci Lyn Curtis

Darkmouth 3: Die Legenden schlagen zurück
Shane Hegarty







Britt-Marie war hier
Fredrik Backman

Erebos
Ursula Poznanski






Diese Bücher möchte ich gerne im August lesen:

Der Ruf des Henkers von Björn Springorum
Die Verwandlung des Schmetterlings von Frederico Axat
Justins Heimkehr von Bret Anthony Johnston
Skulduggery Pleasant 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben von Derek Landy
Geisterfjord von Yrsa Sigurdardottir

Dann möchte ich gerne noch etwas von Kai Meyer und  John Grisham lesen. Mal schauen, für welche Bücher ich mich entscheide. :)

Wie war euer Lesemonat? Gab es Highlights und Überraschungen?

Liebe Grüße
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)