Montag, 29. August 2016

Montagsfrage #69

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Offene Montagsfrage 
 
Diese Woche kann man eine verpasste Montagsfrage nachholen oder sich selbst eine  Frage ausdenken. Ich habe mich für Frage 23 entschieden:

Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Mein letztes Buch, was ich neu gekauft habe, ist Wédora von Markus Heitz. Da bin ich wirklich lange drum herum geschlichen und musste nun endlich zuschlagen. :) Heute werde ich mit dem Buch beginnen, ich bin sehr gespannt!

Zeitgleich mit Wédora sind auch noch zwei gebrauchte Exemplare bei mir eingezogen: Haus der Geister von John Boyne und Göttin der Wüste von Kai Meyer, auf das ich mich ganz besonders gefreut habe, da es die limitierte und signierte Edition aus dem Blitz-Verlag ist. Ein sehr schönes Sammlerstück.


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu gewinnen habe ich mir als letztes gekauft. Ein Oberarzt aus einer orthopädischen Klinik hat es mir empfolen, da ich nun schon so lange Probleme mit meinen Knochen habe. Ich habe begonnen es zu lesen, doch ich greife immer wieder zu meinen Krimis und Thrillern.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)