Mittwoch, 28. September 2016

Meine zweite #Lovelybox von Lovelybooks

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende war es wieder soweit: Man konnte sich für die neue Lovelybox von Lovelybooks bewerben. Dieses Mal lautete das Thema:

Best of  British - Britische Autoren und ihre Bücher warten darauf, von dir entdeckt zu werden

Ein perfektes Thema, da ich sehr gerne Bücher britischer Autoren lese und in Büchern oft in England unterwegs bin. Umso mehr habe ich mich gefreut, als am Dienstag eine E-Mail  mit der Gewinnbestätigung kam. :)

Doch was ist die Lovelybox eigentlich?

Die Lovelybox ist eine Überraschungsbox, die inzwischen regelmäßig von Lovelybooks verlost wird und zu einem bestimmten Thema drei Bücher enthält. Die Spannung ist sehr groß, weil man erst beim auspacken erfährt, was wirklich drin ist. Wunderbar vorgestellt wird sie in diesem Video:



Ich hatte nun bereits zum zweiten Mal das Glück, die tolle Überraschungsbox zu gewinnen und heute war es nach superschneller Lieferung schon soweit. Neben den drei Büchern gab es noch die drei Lovelybooks-Lesezeichen und zwei Leseproben.





Und hier sind die drei Bücher zum Thema Best of British:
  • Und damit fing es an von Rose Tremain
  • Die Launenhaftigkeit der Liebe von Hannah Rothschild
  • Miss you von Kate Eberlen 
 


Ich bin begeistert! Das Buch von Rose Tremain hatte ich schon länger auf der Merkliste und auch die anderen beiden Bücher hören sich sehr gut an. Es warten viele schöne Lesestunden! :)
Auch zu meiner ersten gewonnenen Lovelybox mit dem Thema Das Gute liegt so nah habe ich einen kleinen Beitrag geschrieben.

Unter dem Hashtag #Lovelybox wird bei Twitter und Facebook fleißig berichtet. Schaut doch mal vorbei.

Vielen herzlichen Dank nochmal an Lovelybooks für diese tolle Überraschung! :)


Kommentare:

  1. Oh wie toll :) Ich hatte bisher einmal Glück bei der Lovelybox (: Hab mich damals riesig darüber gefreut! Schon alleine die Box ist ein Wahnsinn. Und der Inhalt sowieso! Viel Spaß damit (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Die Box allein sieht schon toll aus und es ist alles so schön verpackt! :)
      Danke, ich beginne bald mit den Büchern. Ich drücke dir für die nächste Verlosung die Daumen!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Glückwunsch :-)
    Ich hatte bisher "erst" einmal das Glück eine zu bekommen - mal gucken ob ich irgendwann auch nochmal dran bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ich drücke die für die nachste Verlosung fest die Daumen. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    auch wenn ich dich etwas beneide, gönne ich dir die Box von Herzen! :-)
    Doch ich habe hier ja noch viel Lesestoff, da kommt schon keine Langeweile auf!

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      vielen lieben Dank! :) Jetzt kommt mit dem Herbst ja wieder die schönste Lesezeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)