Mittwoch, 21. September 2016

Mittendrin Mittwoch #6


Eine tolle Aktion von Elizzy, schaut doch mal bei ihr vorbei.:)

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese.


Meine nächsten Zeilen:
 
"Vom Boot aus sehen wir immer mehr Sterne am dunkelblauen Himmel über den Bergen im Osten. Die Galaxien und Planeten rasen ohne Reibungswiderstand durchs All, immer weiter und weiter, in einer niemals endenden Explosion. Sie werden nicht langsamer, nein, sie werden schneller, ohne dass die Astrophysiker  wüssten, warum."
 - aus DAS BUCH VOM MEER von Morten A. Stroksnes, Seite 136

Kommentare:

  1. Oh das ist eine wunderschön geschriebene Stelle! Finde ich richtig poetisch und macht Lust das Buch selbst zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Passage...und ein interessantes Buch..LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)