Montag, 26. September 2016

Montagsfrage #71

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Bloggers gelesen? 

Es gibt mehrere Bücher, die ich erst durch Berichte und Rezensionen anderer Blogger entdeckt habe. Ersticktes Matt von Nina C. Hasse ist bespielsweise so ein Buch, das dadurch auf meiner Wunschliste gelandet ist und das ich sehr gerne noch lesen möchte.

Nun zu der Frage: Das letzte Buch, was ich wirklich aufgrund von Blogger-Rezensionen gelesen und gekauft habe, war Der Ruf des Henkers von Björn Springorum. Da haben mich die vielen tollen Bewertungen sehr neugierig gemacht auf die besondere Geschichte. Und es hat mir auch sehr gut gefallen. :)

Kommentare:

  1. Schön, wenn die Bücher, die man empfohlen bekommt, einem auch gefallen. Das ist ja auch nicht immer gesagt, da der Geschmack sehr individuell ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber dieses hier war wirklich gut. :)

      Löschen
  2. "Der Ruf des Henkers" klingt aber auch wirklich nach einem tollen Buch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist eine spannende Geschichte und die ganze Buchgestaltung ist auch sehr gut gelungen. :)

      Löschen
  3. Bei mir landen auch viele Bücher aufgrund von Blogempfehlungen auf der Wunschliste. Aber zur Zeit war ich vor allem in Rezensionsexemplaren und dem SUB Abbau beschöftigt.
    Liebe Grüße Yannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem SuB-Abbau bin ich auch immer beschäftigt, gleichzeit wandern aber auch wieder viele Bücher (gerade aufgrund Blogempfehlungen) auf der Wunschliste. Ein Teufelskreis. :D

      Löschen
  4. Das klingt gut :-) So ein positiver Beitrag XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)