Montag, 24. Oktober 2016

Montagsfrage #75

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Welche fünf Eigenarten/Verhaltensweisen zeichnen dich -vom Lesen abgesehen- als Bücherwurm aus?

Ja, da gibt es folgende Punkte:

1. Ich liebe Buchhandlungen und Bücherflohmärkte.

2. Grundsätzlich kann ich an keiner Buchhandlung vorbeigehen. Aus "kurz mal schauen" wird dann meistens eine ausgiebige Stöberrunde.

3. Auch wenn der SuB hoch ist, ziehen ständig neue Bücher ein. Man kann ja schließlich nie genug Bücher haben.


4. Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand, anstatt ein Lesezeichen zu benutzen, einfach die Buchseite umknickt. Ganz schlimm sowas.


5. Ich habe unterwegs immer ein Buch oder den eReader dabei.


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    oh ja, den vierten Punkt habe ich auch auf meiner Liste :)
    Hier geht es zu meiner Antwort.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)