Dienstag, 29. November 2016

Gemeinsam Lesen #82

Die Aktion findet ihr jeden Dienstag bei Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

- Ich lese gerade "Fast genial" von Benedict Wells und bin auf den letzten Seiten.
Zum Buch


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

- "Andy Kinnear wohnte in einem kleinen Haus in Hollywood "


3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?

- Gerade habe ich mit Begeisterung Benedict Wells' großen Roman Vom Ende der Einsamkeit gelesen und war nun neugierig auf seine anderen Bücher. Fast genial ist sein dritter Roman und handelt von einem Teenager, der auf der Suche nach seinem unbekannten Vater quer durch die USA reist. Bisher ein abenteuerlicher und interessanter Roadtrip, nicht ganz so tiefgründig wie Vom Ende der Einsamkeit. Ich bin nun auf den letzten Seiten und gespannt, wie es ausgeht.


4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen?

- Im November war es Verlags- sowie Genremäßig bunt gemischt. Mit dabei waren: Goldmann, Rowohlt, Loewe, btb, Diogenes, Reclam, Eden Books, Aufbau und Fischer. Und ein Hörspiel aus dem Zaubermond-Verlag.
Es war tatsächlich vieles dabei. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    Benedict Wells habe ich schon öfters irgendwo gesehen. Ich bin schon auf deine Rezi gespannt. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag und mein kleines Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!

    Von Benedict Wells habe ich selbst noch gar nichts gelesen, aber dein aktueller Roman klingt ja eigentlich echt nett. :) Ich hoffe mal, dass der Teenager seinen Vater auch findet - oder zumindest sich selbst.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      das Buch hat ein wirklich interessantes Ende...
      Es ist gut geschrieben. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)