Montag, 14. November 2016

Montagsfrage #77

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:


Wie viele Bücher hast du in diesem Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

Dieses Jahr war schon sehr lesereich für mich. Ich habe gerade mal grob gezählt: Bisher habe ich ca. 125 Bücher gelesen und die tollen Comic-Adaptionen von Kai Meyers Wolkenvolk-Trilogie.
Es war schon viel schönes dabei, was mich wirklich begeistert hat - meine 3 Favoriten sind bisher  folgende:

Die Seiten der Welt: Blutbuch - Kai Meyer

Die Spiegelstadt - Justin Cronin

Der Turm der Welt - Benjamin Monferat 


Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    Tolle und interessante Bücher hast du da erwählt, auch wenn ich keines kenne (außer die Seiten der Welt)
    hier gehts zu meiner Liste .

    Bekommst ein Leseabo

    LG sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2016/11/montagsfrage_14.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    'Die Seiten der Welt' steht auf meinem SuB, schon seit einer geraumen Weile. Und ich fürchte, ein bisschen muss es da auch noch stehen bleiben, mir ist grad so gar nicht danach.
    Tolle Anzahl gelesener Bücher!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Linda,

      das "Blutbuch" komm auf jeden Fall mit auf meine Liste der Jahreshighlights. Ein ganz tolles Finale der Reihe. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. 125 Bücher!!!!???? Der Wahnsinn. Bei mir sind es so, *hüstel* um die 20... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)