Montag, 28. November 2016

Montagsfrage #79

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Die Bücherwunschliste ist ja bekanntlich immer lang. :) Ich denke aber, das es eher Buchgutscheine werden und ich mir die Bücher dann selbst aussuchen kann.

Ansonsten würde ich mir folgende Bücher zu Weihnachten wünschen:

Kerstin Gier - Die Silber-Trilogie (im Schuber)
Rebecca Gablè - Der Palast der Meere
Stephenie Meyer - The Chemist
 
ansonsten noch

Tom Hillenbrand - Der Kaffeedieb
Cassandra Clare - Magisterium (Band 1)
Sebastian Fitzek - Das Paket
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)