Mittwoch, 28. Dezember 2016

Gewinnspiel #2 - ein Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Eine gute Gelegenheit, einmal DANKE an meine Leser zu sagen! :) Ich freue mich sehr, dass so viele von euch meinen Blog lesen und immer fleißig kommentieren. <3
Daher möchte ich gerne ein Buch aus meiner Sammlung an euch verlosen.

Zu gewinnen gibt es dieses Buch:

Albert muss nach Hause von Homer Hickam

Zum Buch
 Zum Inhalt:
"Ich oder der Alligator!"
Keinen Tag länger will Homer Hickam der Ältere sein Badezimmer mit einem bissigen Reptil namens Albert teilen. Als der Bergwerksarbeiter seiner Frau ein Ultimatum stellt, muss Elsie lange überlegen. Schließlich ist ein Leben ohne Alligator doch sinnlos. Wie alles hier in Coalwood, West Virginia. Die ganze trostlose Stadt liegt unter einer schwarzen Staubschicht begraben. Und selbst vor ihrer Ehe hat die Große Depression keinen Halt gemacht. Trotzdem fällt Elsie die Entscheidung – unter einer Bedingung: Sie müssen Albert nach Hause bringen. Zurück nach Florida. In einem alten Buick. Mit Alligator auf dem Rücksitz …
Mit hinreißendem Humor erzählt der preisgekrönte Autor Homer Hickam von verpassten Chancen, einer großen Liebe und dem absurd-schönen Glück, in Gesellschaft eines grinsenden Alligators zu reisen.



Noch eine kurze Info: Es handelt sich nicht um die gebundene Ausgabe, die es im Handel zu kaufen gibt, sondern um ein gekennzeichnetes Leseexemplar im Taschenbuchformat. Es ist einmal gelesen und in gutem Zusatand. Hier findet ihr noch meine Rezension.



Was ihr tun müsst:
- Folgt einfach meinem Blog. Wenn ihr das schon tut, freut mich das natürlich, da dieses Gewinnspiel für meine lieben Leser gedacht ist. <3
- Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar.
- Ihr könnt bis zum 03.01.2017 um 23:59 Uhr mitmachen, die Auslosung findet dann am 04.01.2017 statt.
- Die Gewinner werden nach der Auslosung am 04.01.2017 in einem neuen Post und natürlich in einem Update hier bekannt gegeben. Gerne könnt ihr mir auch eure E-Mail-Adresse im Kommentar hinterlassen.
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren, ansonsten müsst ihr die Einverständniserkärung eurer Eltern haben.
 
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Liebste Grüße,
eure Nicole


Update, 04. Januar 2017
- Vielen Dank für eure Teilnahme! :)
   Die Gewinnerin habe ich gerade gezogen und benachrichtigt.
   Hier geht es zum Post der Gewinnspielauslosung.

Kommentare:


  1. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich verfolge dich per Email :) und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Willkommen im Lostopf, der zurzeit ja noch sehr übersichtlich ist. :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. toll da versuche ich doch gerne mein Glück
    Lg. Manu

    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  4. das Buch würde ich gern lesen, ist bestimmt lustig
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)