Donnerstag, 15. Dezember 2016

Top Ten Thursday #67

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche

Ein sehr schönes Thema, denn die Wunschliste ist ja bekanntlich lang. Ganz oben stehen folgende Weihnachtswünsche:



Die dunklen Mächte 1: Lady Midnight
Cassandra Clare

Die Waringham-Saga 5: Der Palast der Meere
Rebecca Gablé







Die Silber-Trilogie
Kerstin Gier

The Chemist - Die Spezialistin
Stephenie Meyer






Die Blausteinkriege 1: Das Erbe von Berun
T.S. Orgel

Widerfahrnis
Bodo Kirchhoff


Der Kaffeedieb
Tom Hillenbrand

Das Paket
Sebastian Fitzek







Frühling, Sommer, Herbst und Tod
Stephen King

Jackaby
William Ritter


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das nenne ich ja mal einen tollen Mix. "Widerfahrnis" mag ich auch noch gern lesen. "Das Paket" habe ich schon gelesen.
    Ich hoffe, dass sich all deine Buchwünsche werden. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      ok, alle Wünsche werden sich nicht erfüllen. :D Vielleicht das ein- oder andere. Ich bekomme immer ganz gerne Buchgutscheine geschenkt, worüber ich mich auch sehr freue. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    auf meiner Liste steht auch "The Chemist" - ich bin schon sehr gespannt auf dieses Werk von Stephenie Meyer!

    Das Paket habe ich bereits gelesen und es ist auf jeden Fall ein super spannender Lesestoff!

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      von Fitzeks "Paket" habe ich schon viel Gutes gehört. Ich bin gespannt drauf! :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    schön, dass bei dir auch wieder Stephen King dabei ist. :) Damit haben wir zumindest einen Autor gemeinsam.

    "The Chemist" hatte ich zuallererst auch im Blick, jetzt bin ich davon wieder abgekommen, weil es anscheinend recht enttäuschend sein soll. Hoffentlich gefällt es dir.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Ahhh, da kenne ich zumindest einiges :)
    Der Palast der Meere steht zwar nicht auf der TTT, aber auf meiner Wunschliste. Allerdings warte ich da auf das Taschenbuch, das Anfang nächsten Jahres rauskommt.

    The Chemist, ja, das wollte ich auch unbedingt lesen und bin total enttäuscht davon. Sowas langweiliges hab ich schon lange nicht mehr gelesen ^^
    Die Blausteinkriege dagegen, davon bin ich total begeistert und warte sehnlichst auf den dritten Teil!

    Jackaby ist ein kurzweiliges Jugend-Fantasy Unterhaltungsbuch. Es war jetzt nichts großartig besonderes, aber trotzdem lesenswert. Ich hoffe, da folgen auch bald weitere Bände!

    Ich drück die Daumen, dass du davon einiges unter deinem Baum findest :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)