Mittwoch, 4. Januar 2017

Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben,

am 28. Dezember habe ich als Dankeschön ein Buch aus meiner Sammlung verlost. Zu gewinnen gab es das Buch


Albert muss nach Hause von Homer Hickam


Das Gewinnspiel lief bin enschließlich gestern, den 03. Januar. Der Lostopf war mit vier Teilnehmern sehr übersichtlich. :D Ich möchte mich aber ganz herzlich bei euch für die Teilnahme bedanken!
Die Gewinnerin habe ich gerade ausgelost.

Gewonnen hat: Rosalieana

Herzlichen Glückwünsch!
Eine E-Mail ist bereits versendet. :)



Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr mit hoffentlich vielen schönen Büchern. Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße, eure Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)