Montag, 9. Januar 2017

Montagsfrage #82

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?

Vorgenommen habe ich es mir schon öfter, mit gutem Zureden (SuB-Abbau, usw.), aber ich bin regelmäßig erfolgreich gescheitert. :D
Obwohl ich sagen kann, dass ich in diesem Jahr noch kein Buch gekauft habe. Dafür habe ich direkt nach Weihnachten drei Bücher gekauft (Buchgutscheine). :) Mal schauen, wie lange der "Nichtbuchkauf" anhält. Es gibt ja wieder so viele Neuerscheinungen, die ich alle lesen muss...



Kommentare:

  1. Huhu!
    Ohja, das kenne ich. Aber dieses Jahr möchte ich wirklich weniger Bücher kaufen, denn letztes Jahr sind hier 181 Bücher eingezogen, dass soll sich dieses Jahr ein wenig ändern.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Das mit den englischen Büchern ist gar nicht so schwer - ich lese gerade das 'Phantastic Beasts and where to find them'-Drehbuch und bis auf ein paar Wörter/ Phrasen klappt es erstaunlich gut. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Film schon gesehen habe? Ich weiß es nicht.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)