Montag, 16. Januar 2017

Montagsfrage #83

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Fühlst du dich hin und wieder von deinem SuB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl zu haben?


Nein, ich fühle mich von meinem ungelesenen Büchertürmchen überhaupt nicht gestresst. Ich habe vor, alles noch zu lesen und finde es toll, immer genügend Auswahl zu haben. Dort warten noch ganz viele wunderbare Geschichten auf mich. :)

Wie sieht es bei euch aus?


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    auch ich lass mich von meinem herzallerliebsten SuB nicht stressen, denn dort liegen ebenfalls nur Bücher, die ich auf jeden Fall lesen werde. Ich halte meinen SuB stets in Maßen und lese ihn konsequent ab, wenn er in schwindelnde Höhen abzudriften versucht.

    Sei lieb gegrüßt,

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      auch wenn es immer wieder Neuzugänge gibt - ich greife trotzdem immer gern zu Bücher vom SuB. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    bei mir siehts genau so aus, nur das mein SuB kein Türmchen mehr ist sondern eher schon ein Anbau *lach* Aber ich seh es wie du und meine Antwort fiel dem entsprechend ähnlich aus.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,

      das kenne ich. Ich habe meinen ausgewachsenen SuB-Turm in Türmchen aufgeteilt. :D

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Man hat immer etwas zum Lesen im Haus. Das ist das Tolle daran.
    Wenn ich mich gestresst fühle, dann eigentlich nur von mir selbst, weil ich mir Stress mache. Mein SuB stresst mich auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Gestresst fühle ich mich auch nicht - trotzdem hab ich mir vorgenommen, meinen SuB dieses Jahr zu reduzieren. Erstens geht mir der Platz aus und zweitens mag ich endlich mal ein paar SuB-Leichen erlösen.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)