Montag, 23. Januar 2017

Montagsfrage #84

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Ich würde sagen, eine Mischung aus beidem. Ich nehme regelmäßig an Aktionen teil, wie hier an der Montagsfrage, Gemeinsam Lesen und auch der Top Ten Thursday. Das plane ich schon mit ein.

Natürlich auch Rezensionen. Die veröffentliche ich aber spontan - also sobald ich das Buch zuende gelesen habe und die Rezension fertig habe.

Manchmal stoße ich auch zufällig auf tolle Aktionen, wo ich mich dann kurzfristig entschließe daran teilzunehmen. Von daher ist es eine eher lockere Planung. Wie sieht es bei euch aus?



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das geht mir genauso. Erst die anfallenden Rezis, damit ihc keine vergesse und dann die wiederkehrenden AKtionen, die dem Blog Struktur geben.

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      genau, so eine lockere Grundplanung ist ganz sinnvoll. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Huhu Nicole,
    bei mir sieht es eigentlich nicht viel anders aus. Einige Dinge werden geplant, andere nicht, weniger aber die Rezensionen, bei denen ich sehr gerne habe, dass sie sofort auf dem Blog erscheinen, aber das auch nur, wenn ich zufrieden damit bin!
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Finde ich eine gute Einstellung. Ich blogge eher unspontan, im Kopf hab ich so einen vorgefertigten Plan. Außerdem hab ich nicht immer viel zu bloggen. Montagsfrage und Momentaufnahme erscheinen regelmßig, Leseempfehlungen und Rezensionen nur dann, wenn ich es möchte.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)