Montag, 27. Februar 2017

Montagsfrage #89

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Gibt es ein Buch, das dich positiv überrascht hat, von dem du es nie erwartet hättest?


Ja, es gab ein Buch, bei dem ich im Vorfeld lange überlegt habe, ob ich es lesen soll. Eben weil ich unsicher war, ob es mir gefallen wird. Das war Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells.

Schließlich war ich so neugierig, was hinter all den positiven Reaktionen steckt und habe es gelesen - es hat mir sehr gut gefallen! Ich finde hier besonders den Schreibstil und die Erzählweise gelungen, eine sehr berührende Geschichte.

Eine Rezension gibt es natürlich auch, die findet ihr hier.


 

1 Kommentar:

  1. Hey Nicole,
    von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gelesen. Ich muss mir das echt mal genauer anschauen. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)