Freitag, 24. Februar 2017

Top Ten Thursday #73

Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 TV-Serien aus deiner Kindheit/Jugend

Aus meiner Kindheit sind mir folgende Serien in Erinnerung geblieben:
(Mit Klick auf den Titel kommt ihr zu den Serieninfos)








In meiner Jugend habe ich diese Serien geschaut:







Wie lange das schon wieder her ist! :D Welche Serien sind euch in Erinnerung geblieben?


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein schöner "nostalgischer" Beitrag! Als Kind und Jugendliche habe ich wesentlich mehr TV gesehen als jetzt und habe auch so einige Lieblingsserien von damals."Der kleine Vampir", "ALF" und "Wickie" habe ich auch gern gesehen, aber auch "Eine schrecklich nette Familie" - die Bundys habe ich geliebt!!
    Ich mochte aber auch sehr "Captain Future", "Unsere kleine Farm" und "Die Waltons", später habe ich dann gerne "Knight Rider" gesehen....und wahrscheinlich viele Serien mehr, die mir aber jetzt spontan nicht einfallen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)