Montag, 20. März 2017

Montagsfrage #91


Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:


Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen? 

                                  

Das war Das zweite Gesicht von Kai Meyer, das ich im Dezember 2016 erneut gelesen habe.
Kurz zuvor konnte ich noch eines der letzten Exemplare der auf 666 Stück limitierten Sammlerausgabe ergattern. Da bot sich ein re-read ja geradezu an. :) Auch beim zweiten Mal war dieses Buch immer noch genau so spannend wie bei ersten Lesen.
Meine Rezension findet ihr hier: Kai Meyer - Das zweite Gesicht

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    manche Bücher verdienen es wirklich, noch mehrmals gelesen zu werden. Leider fehlt mir dazu die Zeit und die neuen Bücher sind auch immer zu verführerisch!

    Hier ist mein Post: http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/montagsfrage-31_20.html

    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      geht mir genau so! Ich möchte soviele Bücher gern noch einmal lesen, doch es wartet noch einiges Schönes auf dem SuB. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Huhu,
    ich finde man liest viel zu selten ein Buch nochmals. Dabei gibt es tolle Bücher, die es verdient hätten.
    Aber wie Barbara schon schrieb - die neuen Bücher sind so verführerisch. Und der SuB ist so hoch...

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      da schließe ich mich an - es wartet noch viel Schönes auf dem SuB. :) Aber ich habe mir trotzdem vorgenommen, im Laufe der Zeit ein paar Bücher noch einmal zu lesen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)