Donnerstag, 9. März 2017

Top Ten Thursday #74


Bei dem Top Ten Thursday geht es um Bücherlisten, die jeden Donnerstag zu einem vorgegebenen Thema erstellt werden können. Eine Aktion von Steffis Bücher-Bloggeria.

Das Thema in dieser Woche:

10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat.


Unangefochten auf den ersten beiden Plätzen befinden sich Kai Meyer und Stephen King, die mit ihren Büchern den größten Platz in meinem Regal einnehmen. (Was mich sehr freut!) 

Ansonsten finden sich folgende Autoren mit jeweils mehreren Büchern in meinem Regal:
Kai Meyer 

Stephen King

J.K. Rowling 

Sebastian Fitzek

Simon Beckett 

John Grisham

Rebecca Gablè

Ken Follett 

Jonathan Stroud

           Alan Bradley (eBooks)



Kommentare:

  1. Hi Nicole!
    Kai Meyer haben wir beide gemeinsam und von Jonathan Stroud habe ich auch zwei Bücher gelesen.
    Meinen Beitrag findest du hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/03/09/toptenthursday-1

    LG Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast Fitzek mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Ansonsten habe ich, außer von Stroud, von jedem der Autoren schon mindestens ein Buch gelesen und sie haben mir alle gut gefallen. "Das Lächeln der Fortuna" von Gablé war letztes Jahr mein Highlight, der dritte Harry Potter ist nach wie vor mein Lieblingsbuch und von Follett mag ich vor allem seine Jahrhundert-Trilogie.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ja, "Das Lächeln der Fortuna" gehört auch mit zu meinen Favoriten aus dem historischen Bereich. Von Follett haben mir neben der Jahrhundert-Trilogie auch besonders die Kingsbridge-Romane gefallen. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo,
    wir haben ganze vier Übereinstimmungen :D
    Wobei mir von Stephen King leider noch sooo viele fehlen, aber einige habe ich auch als ebooks :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die meisten Bücher von Stephen King habe ich als Printexemplare, aber einige auch als eBook. :)

      Das freut mich sehr, dass du als Leserin bleibst. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)