Montag, 10. April 2017

Montagsfrage #93

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:


Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Das letzte Buch, das ich zu meiner Wunschliste hinzugefügt habe, ist Wédora 2 - Schatten und Tod von Markus Heitz. Er hat in der letzten Woche auf seiner Facebook-Seite den Untertitel und das Erscheinungsdatum (21.08.17) verkündet und da mir der erste Band schon so gut gefallen hat, muss die Fortsetzung natürlich sofort auf die Wunschliste. :)
Wie sieht es bei euch aus?



1 Kommentar:

  1. Huhu,
    dein vorgestelltes Buch kenne ich gar nicht,
    aber Markus Heitz ist auch eher nicht so meine Sparte.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)