Sonntag, 23. April 2017

Welttag des Buches 2017 - Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel



Hallo ihr Lieben,
heute, am 23. April ist es endlich wieder soweit - Der Welttag des Buches! Der wichtigste Tag im Jahr für uns Buchliebhaber. Heute feiern wir die Literatur, das Lesen und die vielen tollen Bücher mit ihren oft einzigartigen, wunderbaren Geschichten.

In diesem Jahr gibt es auch wieder eine tolle Aktion, die nun schon zum 5. Mal stattfindet:

Blogger schenken Lesefreude


Auf der Website http://bloggerschenkenlesefreude.de/ findet ihr alle Infos und hier die Leseliste aller Teilnehmer.
Ich bin mit meiner kleinen Bücherwelt nun zum zweiten Mal dabei und möchte gern Bücher verschenken: Da in einer Woche, am 30. 04. auch mein zweiter Bloggeburtstag ansteht, habe ich mich entschieden, zwei Bücher zu verlosen.
Zu gewinnen gibt es diese beiden Thriller:


Jeffery Deaver - Nachtschrei

Zum Buch
Zum Inhalt:
"In einer Polizeistation in Wisconsin geht ein unverständlicher Notruf aus einem einsam gelegenen Ferienhaus ein. Obwohl Brynn McKenzie dienstfrei hat, geht sie der Angelegenheit nach und gelangt als Erste an den Schauplatz eines grausamen Doppelmordes. Beinahe zu spät bemerkt die Polizistin, dass sich außer einer verängstigten Zeugin auch die Täter noch auf dem Grundstück befinden. Und damit beginnt für die beiden ungleichen Frauen eine atemlose Hetzjagd durch die Nacht – ein Albtraum, den sie nur gemeinsam überleben können…"




John Katzenbach - Die Rache

Zum Buch
Zum Inhalt: 
"Der Fluch. Die Vergangenheit. Die Rache.
Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet – aber das war nicht immer so: Als naive Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen..."





Noch ein kleiner Hinweis:
Beide Bücher sind aus meiner Sammlung, schon einmal gelesen, aber in sehr gutem Zustand. (Fotos von den Büchern folgen noch)


Was ihr tun müsst:
  • Folgt einfach meinem Blog, wenn ihr das schon tut, freut mich das natürlich, da dieses Gewinnspiel für meine lieben Leser gedacht ist. <3
  • Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und das Buch nennen, dass ihr gewinnen möchtet.
  • Ihr könnt bis zum 29.04.2017 um 23:59 Uhr mitmachen, die Auslosung findet dann an meinem 2. Bloggeburtstag (30.04.) statt.
  • Die Gewinner werden nach der Auslosung am 30.04.2017 in einem neuen Post und natürlich in einem Update hier bekannt gegeben. Gerne könnt ihr mir auch eure E-Mail-Adresse im Kommentar hinterlassen.
Sonstige Teilnahmebedingungen:
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren, ansonsten müsst ihr die Einverständniserkärung eurer Eltern haben. 
  • Eine gültige Postadresse in Deutschland.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene Bücherpost kann ich keine Haftung übernehmen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!
Und ansonsten: Habt einen schönen Welttag des Buches! Und: Lest Bücher, denn wie Stephen King bereits gesagt hat:

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie


Liebste Grüße
Eure Nicole


Update am 25.04.2017

Wow, so viele Teilnehmer! Ich freue mich sehr, dass ihr alle mitmacht und sage an dieser Stelle mal vielen Dank in die Runde. :)  Bis einschließlich Samstag könnt ihr noch teilnehmen. Hier kommt noch das versprochene Foto von den Büchern, das ich oben erwähnt habe:




Update am 30.04.2017

Gerade habe ich die beiden Gewinner augelost:

Nachtschrei von Jeffery Deaver geht an Tamara Bretthauer (Leuchtturmwärterin) und Die Rache von John Katzenbach geht an Steffi (angeltearz).

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen 30 Teilnehmern herzlich bedanken. Ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme sehr gefreut! :)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen Dank fürs teilen, das freut mich!:)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    ich würde mich sehr über das Buch von Jeffrey Deaver "Nachtschrei" freuen - habe einige seiner Bücher gelesen und war immer sehr schnell in seinem Bann!

    Wünsche einen zauberhaften Welttag des Buches ♥

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    von Jeffery Deaver habe ich schon viel gelesen, aber "Nachtschrei" noch nicht, daher würde ich mich über das Buch freuen. Deinen Blog habe ich gleich mal abonniert. :)
    Schönen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  4. Hi (:

    Ich würde den Katzenbach nehmen *-*

    kaengurupandabaer AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich würde gerne für Die Rache in den Lostopf :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich springe für Nachtschrei in den Lostopn, denn das Buch klingt sehr, sehr spannend.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da versuche ich gern mein Glück für den "Nachtschrei".
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich schicke dir hier dann auch mal ganz liebe Geburtstagswünsche und gleichzeitig wünsche ich dir einen wunderbaren Welttag des Buchs. Und da ich dein Gewinnspiel toll finde, mache ich einfach mal mit und würde mich im Gewinnfall über den Jeffrey Deaver freuen. =)
    Ich folge deinem Blog ja schon seit Längerem, also ist diese Bedingung mit Leichtigkeit erfüllt. Mir macht es immer großen Spaß deine Rezensionen, Tipps und Nachrichten zu lesen. Mach einfach weiter so. Das ist genau richtig!

    Beste Grüße aus Kassel
    von der Leuchtturmwaerterin
    Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Juhu...
    Beide Bücher sagen mir sehr zu, aber da ich mich für eins entscheiden muss wähle ich "Nachtschrei" und hoffe das ich Glück habe.
    Ich folge Dir auf Google 😎
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hy!

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen. Ich folge dir auf Google.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich bin ein riesen Deaver-Fan und versuche mein Glück bei dir! Ich folge dir auf mehreren Kanälen als monerl ��

    Freue mich mit dir, dass dir das Bloggen schon so lange Spaß macht!

    GlG und einen tollen Welttag des Buches,
    monerl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    ich möchte gern für "Nachtschrei" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Schönen Welttag des Buches!
    Ich möchte bitte für Nachtschrei in den Lostopf hüpfen.

    lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, ich würde mich total über Die Rache freuen!!!
    Toller Blog und Gewinnspiel!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicold,

    danke für das tolle Gewinnspiel und alles Gute zu deinem 2. Bloggergeburtstag.🌷

    Ich würde mich über "Nachtschrei" freuen und wünsche allen noch einen schönen, lesereichen Tag.😍

    Liebe Grüße
    Thea
    krimine@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    erst Mal nochmal von mir: Happy Birthday :)

    Ich würde total gerne in beide Lostöpfe hüpfen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches und schon mal einen schönen Bloggeburtstag. Ich würde gerne für
    beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Viel Spaß bei Lesen wünscht
    Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Ich habe das Gewinnspiel auf meiner Seite geteilt und möchte gerne für "Nachtschrei" in den Lostopf hüpfen! NOch darf man zum Bloggeburtstag ja nicht gratulieren – soll ja Unglück bringen! Aber ich werde versuchen, daran zu denken, am 30. nochmal reinzuschauen. ;-)

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ich hüpfe für den Nachtschrei in den Lostopf.

    lg
    Kristin
    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Ich folge via GFC als Sinni und versuche gern mein Glück für Die Rache :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das sind zwei tolle Bücher, aber du weißt ja: #standhaftbleiben, daher drücke ich ausnahmsweise mal nicht mir, sondern den anderen Teilnehmern die Daumen :-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Falls du es dir doch noch anders überlegst, kannst du gerne noch teilnehmen. ;)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  22. Ich kann mich bei den Büchern leider nicht entscheiden sind beide super spannend auf den ersten Blick und würde mich bei einem Gewinn einfach überraschen lassen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte für Nachtschrei in den Lostopf hüpfen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mich über "Nachrschrei" freuen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Nachtschrei" von Jeffery Deaver in den Lostopf.

    Ich folge per GFC als -Filmophilie-.

    Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch Nachtschrei macht mich neugierig. Auch wirklich eine tolle Aktion, an der Du dich beteiligst. Es ist wichtig, das Lesen den Menschen wieder nahezubringen in einer Zeit voller Tablets und Smartphones.
    Viele Grüße, Carmen suesse204@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    vielen Dank für die Verlosung und die tolle Buchauswahl. Ich würde gerne für "Die Rache" in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  28. Ich kenne beide Bücher nicht, hüpfe also für beide in den Lostopf.
    Ich folge dir per mail.

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache gerne für "Nachtschrei" mit und wünsche noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich folge Dir per Mail und möchte sehr gerne für Nachtschrei in den Lostopf :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,

    Melanie
    lotti_karotti74[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Zwei wirklich tolle Bücher. Da fällt die Entscheidung natürlich schwer. "Die Rache" klingt nach einer spannenden, aber auch aufwühlenden Geschichte.
    Danke für eine so schöne Buchauswahl und -vorstellung.
    Herzliche Grüße @Hannacu , die Dir via Twitter folgt

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ,

    tolle Verlosung .
    Ich springe gern für beide Bücher in den
    Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)