Sonntag, 30. April 2017

Zweiter Blog-Geburtstag und Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht - heute wird meine kleine Bücherwelt schon zwei Jahre alt!
Als ich 2015 anfing, hatte ich nicht erwartet, dass mir einmal so viele liebe Leser über GFC, per Mail oder auch Twitter folgen würden. Und vor allem: Das ich so viele andere liebe Blogger kennen gelernt habe - ich bin damals sofort ganz herzlich in die Bloggergemeinschaft aufgenommen worden.

Nun sind 24 Monate vergangen und nach 642 Beiträgen, 2.329 Kommentaren und 44.209 Seitenaufrufe starte ich nun sehr motiviert ins dritte Jahr! Nach wir vor macht mir das Bloggen sehr viel Spaß und hoffe, dass das noch lange so bleiben wird. Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei allen Lesern für ihre Unterstützung und die vielen lieben Kommentare bedanken!

DANKESCHÖN!!


Nun kommen wir noch zur Gewinnspielauslosung. Mein Gewinnspiel fand im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude in Kombination mit meinem Bloggeburtstag statt.
Zu gewinnen gab es diese beiden Thriller:


Vielen Dank erstmal an die 30 Teilnehmer! Für Nachtschrei gab es ingesamt 24 Bewerber, für Die Rache sind 12 im Lostopf gelandet. (6 Teilnehmer hatten sich für beide Bücher beworben).

Nach fairer Zettelchen-Auslosung haben gewonnen:
  • Nachtschrei von Jeffrey Deaver - Tamara Bretthauer (Leuchtturmwärterin)
  • Die Rache von John Katzenbach - Steffi (angeltearz)

Herzlichen Glückwunsch! Beide Gewinner wurden per Mail benachichtigt.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag mit vielen tollen Lesestunden!
Liebe Grüße, eure Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich freue mich riesig über den Gewinn und wünsche dir zu deinem 2. Blog-Geburtstag alles Liebe und jede Menge Besucher, Leser und Kommentare. Und der lieben angeltearz wünsche ich mit ihrem Gewinn auch viel Spaß.


    Liebe Grüße
    von der Leuchtturmwaerterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara,

      vielen Dank und nochmal Herzlichen Glückwunsch! Das Buch macht sich morgen auf den Weg zu dir. :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ich wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Lesen, Bloggen und viele Besucher !
    Alles Gute
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      vielen Dank, ich starte heute ganz motiviert in das dritte Jahr. :)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
      Nicole

      Löschen
  3. Hier auch noch mal, alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Und vielen, vielen Dank! Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      vielen Dank und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Dein Buch macht sich morgen auf den Weg zu dir. :)
      Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag!
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)