Montag, 26. Juni 2017

Montagsfrage #97

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights? 


In diesem Jahr gab es schon einige Lesehighlights bei mir. Ich habe einfach mal die herausgesucht, die mich am meistern begeistert haben:

Die Krone der Sterne von Kai Meyer
Des Teufels Gebetbuch von Markus Heitz
Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara
Flavia de Luce 8: Mord ist nicht das letzte Wort von Alan Bradley
Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman
Herz auf Eis von Isabelle Autissier

Habt ihr vielleicht auch eines oder mehrere davon gelesen? Wie fandet ihr sie ?




1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    interessante Buchtitel hast du aufgezählt, sie sind mir geläufig, aber gelesen habe ich davon bisher noch keinen. Ein wenig Leben sehe ich mir mal näher an. Ansonsten habe ich hier noch einige Bücher, die erst gelesen werden müssen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)