Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage #100

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:

Welches Buch ist den letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?


Ich nenne hier mal zwei Bücher: Ein Rezensionsexemplar, das vor ein paar Tagen eingezogen ist und meinen letzten Buchkauf.

 
Letzter Neuzugang
Zuletzt bei mir eingezogen ist das Buch Die goldene Stadt von Sabrina Janesch. Der Roman erscheint am 18. August 2017, mein Leseexemplar ist aber bereits eingetroffen. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an den Rowohlt-Verlag!
Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich bin sehr gespannt auf das Buch!
Mehr Infos zum Buch findet ihr auf der Verlagsseite: 

Letzter Buchkauf
Mein letzter Buchkauf war Ein angesehener Mann von Abir Mukherjee. Dieses Buch hat mich durch seinen interessanten Klappentext sofort angesprochen und werde es demnächst lesen.

Mein Infos zum Buch findet ihr auf der Verlagsseite: 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Sabrina Janesch wohnte früher in der Nachbarschaft von mir. Ihre Bücher kenne ich allerdings noch nicht, bin sehr auf deine Meinung gespannt.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/07/montagsfrage-49.html

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      das ist ja ein schöner Zufall! Ich habe bisher auch noch kein Buch von ihr gelesen, bin aber sehr gespannt auf "Die goldene Stadt". Ich werde berichten. :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)